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Fragen zu Bestellung, Versand & Zahlung
Ich habe bestellt. Wie geht es nun weiter?
Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Rechnung und den Bestelldetails. Nach Eingang deiner Zahlung leiten wir deine Bestellung an unser Lager zur Versandabwicklung weiter. Die Sendungsnummer teilen wir dir anschließend mit, sobald deine Bestellung für den Versand freigegeben wurde.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Für deine Bezahlung bieten wir dir die Optionen PayPal, Banküberweisung und Kreditkartenzahlung an. Bitte berücksichtige, dass die Dauer bis zum Eingang einer Banküberweisung von den jeweiligen Bearbeitungszeiten deiner Bank abhängt und sich dadurch möglicherweise verzögern kann.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Um einen Artikel oder eine gesamte Bestellung zurückzusenden, kontaktiere uns bitte direkt via E-Mail an kundenservice@naturfunke.de. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um alle weiteren Schritte zu besprechen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Deine Bestellung wird voraussichtlich innerhalb von 1 bis 3 Tagen versendet. Solltest du innerhalb von 2 Tagen nach deiner Bestellung noch keine Bestätigung erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice über kundenservice@naturfunke.de. Je nach Zielort dauert der Versand durch den Paketdienstleister 1 – 2 Tage.
Innerhalb welcher Frist muss die Rücksendung erfolgen?
Du hast eine Rücksendefrist von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir deine Bestellung erhalten haben. Diese Frist gilt auch für die Widerrufserklärung deiner Bestellung.
In welchem Zustand müssen zurückgesendete Artikel sein?
Bitte achte darauf, dass die Artikel unbenutzt und unbeschädigt bleiben, um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten. Sollte ein Artikel bereits geöffnet bzw. das Siegel gebrochen sein, ist eine Rücknahme ausgeschlossen.
Wie und wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Deine Rückerstattung wird eingeleitet, sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eingegangen und überprüft worden ist. Bei bestätigter Unversehrtheit des Artikels leiten wir umgehend die Rückzahlung ein.
Was passiert, wenn ein Artikel bereits beschädigt eintrifft?
Überprüfe bitte das Paket auf mögliche Beschädigungen, bevor Sie die Lieferung annehmen. Sollten Schäden sichtbar sein, lehne bitte die Annahme ab und kontaktiere uns über kundenservice@naturfunke.de. Wir klären dann alles Weitere.Â
Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist?
Falls du beim Öffnen des Pakets Beschädigungen an den Produkten feststellst, mache bitte ein Foto vom geöffneten Paket und sende es an kundenservice@naturfunke.de. Gib bitte zusätzlich deine Bestellnummer an, um deine Bestellung besser identifizieren zu können.Â
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung liegen grundsätzlich bei dir. Bitte sorge dafür, dass die Rücksendung ordnungsgemäß erfolgt, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.